Expertise

Mitarbeiter

Im Rahmen des Asset-Managements legen wir neben Transparenz und Nachvollziehbarkeit großen Wert auf wissenschaftlich fundierte Analysen. Unser Team setzt sich aus Experten unterschiedlichster Spezialdisziplinen wie z.B. Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Finanzmathematik, Recht, usw. zusammen. Zudem trachten wir danach, dass unsere Experten im Bereich der Ethik und Nachhaltigkeit ausgebildet werden. Dadurch ist es uns möglich, bei der Bearbeitung komplexer Themen unterschiedlichste Sichtweisen einfließen zu lassen.

 

Durch unsere breite Wissensbasis sind unsere Mitarbeiter auch als Vortragende für diverse Fachvorträge im Bereich Wirtschaft und Finanzen im Einsatz, sie werden aber auch von Universitäten oder Fachhochschulen nachgefragt.

Aktuelle Studien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Auswahl selektiver Studien finden Sie unter:

http://securitykag.at/downloads/