Newsroom

Morningstar Awards 2010: Fonds der Security KAG erzielen Spitzenplätze

25. Mär 2010 | News

Am 25. März 2010 fand in Wien die Verleihung der renomierten Morningstar Awards 2010 in feierlichem Rahmen statt. 8875 Fonds waren zum Beauty-Contest in Österreich angetreten. Aus 18 ausgewählten Kategorien wurden die jeweiligen Sieger präsentiert, wobei auch heuer wieder Fonds der Security KAG im Spitzenfeld zu finden waren.

Fondspreise und Auszeichnungen. Security KAG regelmäßig an der Spitze diverser Wertungen.

19. Mär 2010 | News

Gerade die beiden letzten Jahre zeigten die wahre Stärke der Security KAG und ihrer Fonds. Zahlreiche Auszeichnungen als Beleg für Stabilität in Zeiten der unüberlegten Handlungsweisen und der Kreativität in Zeiten der Einfallslosigkeit, waren die logische Folge.

Security KAG bezieht Stellung: Drohende Steuerlast für Anleger

15. Mär 2010 | Presse

Bis zu 80 Millionen Euro: So hoch könnte die Bankensteuer auf Fonds ausfallen, die den Anlegern weiterverrechnet würde. Security KAG, VÖIG sowie die österreichische Fondsbranche nehmen Stellung im Kurier zu den geplanten Abgaben auf Fonds.

 

4 Preise für Security Fonds beim Österreichischen Fondspreis

11. Mär 2010 | News

Der von FONDS professionell gemeinsam mit der Tageszeitung Die Presse vergebene ÖSTERREICHISCHE FONDSPREIS wurde am Abend des 9. März anlässlich der FONDS professionell KONGRESS-Gala in der Wiener Hofburg vergeben. Insgesamt wurden 222 Preise an Investmentfonds bzw. Fondsgesellschaften in 33 unterschiedlichen Kategorien vergeben.

Die besten Krisenfonds: Apollo Euro Corporate Bond Fund bester Unternehmensanleihenfonds

03. Mär 2010 | Presse

Gewinn: Die krisenfesten Anleihenfonds