Österreichischer Fondspreis von Morningstar für Rentenfonds der Security KAG

10. Mär 2006 | News

Die Security KAG konnte beim diesjährigen Fondskongress in Wien beim, in einer Kooperation zwischen FONDS Professionell und dem renommierten deutschen Research- und Ratinggesellschaft Morningstar vergebenen Österreichischen Fondspreis, in der Kategorie Rentenfonds kleine KAGs den 1. Platz verzeichnen.

 

"Dies ist insofern eine große Freude für unsere Gesellschaft, als bei diesem Preis nicht einzelne Fonds, welche lediglich punktuell eine gute Performance aufweisen, sondern die gesamte Fondspalette im Bereich Renten für eine herausragende Leistung ausgezeichnet wurde" freute sich Vorstandsmitglied Martin Mikulik über diese Auszeichnung. In die Wertung fielen u.a. die EUR-Staatsanleihen Fonds, der internationale Staatsanleihenfonds, die Corporate Bond Fonds und der Emerging Market Bondfonds der Security KAG. Gewertet wurden alle in Österreich zum Vertrieb zugelassene in- und ausländische Fonds.