Newsroom

Quo vadis, AUSTRIA?

15. Nov 2019 | Blog

VON Stefan Winkler

Das Fußball Nationalteam hat sich aus der Minikrise befreit und die Frührente von Marcel Hirscher scheint durch das spektakuläre Form-Hoch von Dominik Thiem bestens kompensiert zu werden.

Security KAG: Platz eins bei Dachfonds-Awards

15. Nov 2019 | News

Apollo Konservativ mehrfach ausgezeichnet als bester seiner Klasse!

Sie wünschen - wir spielen!

14. Nov 2019 | Blog

VON Alfred Kober

Zweifelsohne, der Druck nimmt zu. Knapp 200 Firmenchefs haben sich im Zuge des heurigen „Round Table“ Treffens, der wohl mächtigsten Lobbyorganisation in den USA, auf eine Abkehr von der klassischen Shareholder-Value Philosophie geeinigt.

5 (Sekunden) vor 12

08. Nov 2019 | Blog

VON Philipp Ebner

Dem einen oder anderen dürfte folgende Schlagzeile auch ins Auge gesprungen sein – „Wissenschaftler rufen Klimanotfall aus!“. Grundsätzlich nichts Neues in der heutigen Zeit. Jedoch irgendetwas ließ mich dann doch einen weiteren Klick wagen und plötzlich war es da.

Security KAG beim 6. Impact Forum in Salzburg

29. Okt 2019 | News

Mit dem Thema „ESG Regulierung – Auswirkungen des EU Aktionsplans“ ist das Impact Forum Europe bereits zum sechsten Mal in Salzburg. In einer halbtägigen Expertenkonferenz kommen Spezialisten und Strategen aus verschiedenen Branchen und Bereichen zusammen, um das Thema Sustainability interdisziplinär und praxisnah voranzubringen.