Newsroom

Personelle Wechsel in der Security Kapitalanlage AG

11. Sep 2020 | News

Sehr geehrte Geschäftspartner,

mit diesem Schreiben informieren wir Sie über personelle Veränderungen in der Security Kapitalanlage AG.

 

Security KAG verabschiedet langjährigen Chief Investment Officer

29. Jul 2020 | News

CIO Dr. Josef Obergantschnig verlässt die Security KAG zum 31. Juli 2020, um langfristig geplante, berufliche Ziele umsetzen zu können.

Lipper-Awards: Die Security KAG gewinnt den Germany Group Award!

28. Apr 2020 | News

Value Investment Fonds Klassik und Apollo Konservativ werden als beste Fonds in ihren Klassen in Österreich und Deutschland ausgezeichnet.

Corona Statement

15. Apr 2020 | News

Liebe Kunden und Partner! Geschätzte Wegbegleiter der Security KAG!

 

Jetzt erst ist eine erste Bestandsaufnahme der Situation möglich, die das Convid-19-Virus, besser bekannt unter Coronavirus, verursacht hat.

2019 – Das Jahr der Überraschungen!

20. Dez 2019 | News

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es war aus dem Blickwinkel eines Asset-Managers ein Jahr voller Überraschungen. Im letzten Quartal des Jahres 2018 kam es zu einer Zäsur an den Finanzmärkten. Die Stimmung zum Jahresausklang 2018 war ausgesprochen negativ und der Ausblick für 2019 eher düster. Doch bereits in den ersten Jänner-Tagen wurden unsere Befürchtungen zerstreut.