Newsroom

Lipper-Awards: Die Security KAG gewinnt den Germany Group Award!

28. Apr 2020 | News

Value Investment Fonds Klassik und Apollo Konservativ werden als beste Fonds in ihren Klassen in Österreich und Deutschland ausgezeichnet.

Corona Statement

15. Apr 2020 | News

Liebe Kunden und Partner! Geschätzte Wegbegleiter der Security KAG!

 

Jetzt erst ist eine erste Bestandsaufnahme der Situation möglich, die das Convid-19-Virus, besser bekannt unter Coronavirus, verursacht hat.

2019 – Das Jahr der Überraschungen!

20. Dez 2019 | News

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es war aus dem Blickwinkel eines Asset-Managers ein Jahr voller Überraschungen. Im letzten Quartal des Jahres 2018 kam es zu einer Zäsur an den Finanzmärkten. Die Stimmung zum Jahresausklang 2018 war ausgesprochen negativ und der Ausblick für 2019 eher düster. Doch bereits in den ersten Jänner-Tagen wurden unsere Befürchtungen zerstreut.

Value Investment Fonds Klassik (VALIF) der Security KAG überschreitet die Milliarden Euro Volums-Grenze

20. Dez 2019 | News

Peter Ladreiter: „Den Investoren die Angst vor Unsicherheit nehmen“.

Das Flaggschiff der Security KAG Fondspalette, der Value Investment Fonds Klassik, ist seit vielen Jahren einer der erfolgreichsten Fonds Österreichs. Nicht nur qualitativ wird dieser Fonds von Lipper und anderen Research-Häusern regelmäßig unter die Klassenbesten gereiht.

 

Austrian SDG-Awards 2019 in der Hofburg vergeben

13. Dez 2019 | News

CIO der Security KAG und Präsident der Wirtschaftsethikvereins ETHICO, Dr. Josef Obergantschnig, entwickelte und präsentierte die Preisvergaberichtlinien. Der SDG-Award prämiert vorbildliche Bemühungen um die Erfüllung der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Unter den diesjährigen Preisträgern waren innovative Unternehmen, Städte & Gemeinden, Initiativen und Medien.