Newsroom

And the winner is….APOLLO KONSERVATIV

26. Nov 2021 | News

Die jährliche Vergabe des Österreichischen Dachfonds Awards ist in der Fondsbranche bereits zur Tradition geworden und auch heuer wurden zum 21. Mal in Folge die besten Dachfondsmanager vom GELD Magazin ausgezeichnet. Dabei konnte sich der Apollo Konservativ erneut in Szene setzen und belegte folgende Top-Platzierungen:

Sustainable Investor Summit 2021

03. Nov 2021 | News

Panel Diskussionen zum Nachsehen

 

Am 14. Oktober war die Security KAG als Hauptsponsor beim vierten Sustainable Investor Summit im Hilton am Stadtpark in Wien vertreten. Am international hochkarätig besetzten Event nahmen Investoren und Finanzexperten aus der gesamten DACH-Region teil. Nach den Corona Lockdowns bot diese Branchenveranstaltung mit Fokus Nachhaltigkeit und Impact Investment, eine ideale Möglichkeit, sich mit professionellen und...

Änderung Fondspalette neue Anlagestategie - Globale Emerging Markets Nachhaltig

15. Okt 2021 | News

VON Joachim Waltl

Mit 15.10.2021 wird der Apollo Emerging Europe in Apollo Nachhaltig Emerging Market Equity umbenannt. Die Anlagestrategie wird von einem Osteuropafokus auf ein nachhaltiges und internationales Emerging Market Aktienportfolio ausgedehnt. Das sorgt für zusätzliche Ertragschancen und generell für eine breitere Risikostreuung.

Sustainable Investor Summit 2021

15. Okt 2021 | News

VON Martin Seitinger

Am 14. Oktober war die Security KAG als Hauptsponsor beim vierten Sustainable Investor Summit im Hilton am Stadtpark in Wien vertreten. Am international hochkarätig besetzten Event nahmen zahlreiche Investoren und Finanzexperten aus der DACH-Region teil. Diese Branchenveranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit und Impact Investment, war nach den Corona Lockdowns die ideale Möglichkeit, sich mit professionellen und institutionellen Investoren...

The Green Premium

27. Aug 2021 | News

VON Stefan Donnerer

Kaum ein Trend beschäftigt derzeit die Finanzindustrie so sehr wie das Thema ESG. Sowohl die Nachfrage an nachhaltigen Finanzinstrumenten seitens der Investoren als auch das Angebot am Kapitalmarkt hat in den letzten Monaten und Jahren stark an Präsenz und Bedeutung gewonnen.