Newsroom

Security KAG bezieht Stellung: Drohende Steuerlast für Anleger

15. Mär 2010 | Presse

Bis zu 80 Millionen Euro: So hoch könnte die Bankensteuer auf Fonds ausfallen, die den Anlegern weiterverrechnet würde. Security KAG, VÖIG sowie die österreichische Fondsbranche nehmen Stellung im Kurier zu den geplanten Abgaben auf Fonds.

 

4 Preise für Security Fonds beim Österreichischen Fondspreis

11. Mär 2010 | News

Der von FONDS professionell gemeinsam mit der Tageszeitung Die Presse vergebene ÖSTERREICHISCHE FONDSPREIS wurde am Abend des 9. März anlässlich der FONDS professionell KONGRESS-Gala in der Wiener Hofburg vergeben. Insgesamt wurden 222 Preise an Investmentfonds bzw. Fondsgesellschaften in 33 unterschiedlichen Kategorien vergeben.

Die besten Krisenfonds: Apollo Euro Corporate Bond Fund bester Unternehmensanleihenfonds

03. Mär 2010 | Presse

Gewinn: Die krisenfesten Anleihenfonds

Security KAG wurde bei den Lipper-Awards mehrfach ausgezeichnet

19. Feb 2010 | Presse

Medianet: Der Apollo Euro Corporate Bond Fund konnte im Bereich Unternehmensanleihen EUR die Kategorien 3 und 5 Jahre für sich entscheiden. Besonders erfreulich ist es, dass der Apollo New World, eines der Flagschiffe im Rentenbereich der Security KAG, die Wertung "Bond Emerging Markets Global" über 10 Jahre gewann.

 

20 Jahre Apollo 1 Styrian Euro Bond und Apollo 2 Global Bond

18. Feb 2010 | News

Am 14. Februar 1990 legte die Security KAG diese beiden Rentenfonds auf. Am diesjährigen Valentinstag jährte sich die Auflage nun das 20. Mal.